Samstag, 18. Juli 2015

Lange ungewolle Pause...

Hallo! :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es hier nun endlich weiter. Es soll jedenfalls weiter gehen. Ich hoffe Du freust dich darüber. Aus einigen persönlichen Gründen und meiner darauf folgenden Prüfungsphase der Uni konnte ich leider nicht lesen. Ich habe daher auch die Disney Challenge und die Harry Potter Challenge vernachlässigt. Leider hatte ich keine andere Möglichkeit.

Ich habe es geschafft heute Nachmittag 'Die Rebellin' von Trudi Canavan zu beenden. Nach fast 2 Monaten Lesezeit...  Die Rezension wird auch schon sehr bald folgen. Darauf kannst Du Dich freuen. Damit habe ich dann auch die Aufgabe für den Reread von der Disney Challenge erfüllt.

Trotz meiner langen Pause möchte ich mich weiter an die Challenges wagen. Ich gebe mir Mühe. Auch wenn ich denke, dass ich beide vielleicht nicht schaffe. Aber es geht ja auch um den Spaß an der Sache. Oder? :) 

Beste Grüße
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen