Freitag, 2. Januar 2015

Der Start in das neue Jahr - mit Protokoll und Tee

Willkommen  2015  !!!  


Ich weiß, ich weiß, heute ist bereits der 02.Januar 2015. Nein ich habe keinen Tag vergessen. 
Doch gestern war einfach ein Tag, an dem so rein gar nichts passiert ist. War das bei Dir ähnlich?
Heute beginnt mein Tag mit einem Tee - was auch sonst -, denn es sind noch 'Ferien'. 

Die Teetasse dampft, der Laptop ist eingeschaltet, und soeben habe ich auch schon angefangen mit der Korrektur eines Protokolls für die Uni. Na toll- so beginnt das neue Jahr?! :D Super...

Aber alles meckern nützt nichts, es muss gemacht werden und mit einem Tee geht das ganze auch viel besser. Da mitunter der Tee das Elixier meines Lebens ist und mich bei Laune hält geht das mit dem Protokoll auch voran. 

Geht es dir manchmal ähnlich? Gibt es auch Dinge die Du nicht magst aber Dich trotzdem irgendwie dazu motivieren musst? Wie machst du das dann?

Aber 2015 war bereits auch nett zu mir!! Ja, das war es. Ich habe ein wunderschönes Feuerwerk gesehen, gut gegessen und am 01.Januar bis tief in die Nacht mit meiner Familie Spiele gespielt.   Moment - würde das meine Müdigkeit gestern etwa erklären???......

Mein Tee der mich gerade begleitet heißt 'Berrynas'.
Den habe ich im Teegeschäft meines Vertrauens gekauft!

Hier ein kleiner Einblick:

Er:'Riech da mal dran.'
Ich:'Oh riecht nach Melone - wie diese Kinderkaugummis?!'
Er:' Mhm, dein Gesicht sagt Nein..'
Er schaut sein Regal an und murmelt und nimmt einen Weiteren Behäter heraus.
Er:' Und das? Das ist auf jeden Fall etwas für dich!'
Ich:' Boah *__*.....'     .....     .... ...'50Gramm zum probieren bitte!'
Er:'Ich wusste es :)'
So jetzt hab ich also Berrynas hier zu Hause und der ist echt gut - glaubt mir! Ja ja, Teegeschäft meines Vertrauens :)


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!
Deine Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen