Samstag, 31. Januar 2015

Mein Geburtstag ;)

Hallo!! :) 
Nachdem Du den Titel gelesen hast, weißt Du nun auch das ich Geburtstag hatte. Und zwar am 27. Januar. Da ich mir keine Bücher gewünscht habe, habe ich auch fast keine bekommen. Puh -  gut für meinen Stapel ungelesener Bücher!!! :D
So ganz ohne Bücher verlief mein Geburtstag aber dann doch nicht. Denn Du musst wissen, dass mein Freund einfach immer weiß was ich mir wünsche. Egal was ich sage...  Er ist auch ein echt guter Schenker! Ja - und so kam es dann dazu:

Am 27. Januar packte ich aus: 
     -  "Wie Monde so silbern"
 -  "Wie Blut so rot"
     -  "Wie Sterne so golden"

Ich habe mich so sehr gefreut, mein Grinsen ging von einem Ohr zum anderen.  Ein Buch hätte auch gereicht. :D Trotzdem freue ich mich total und kann kaum erwarten mit "Wie Monde so silbern" anzufangen. Vielleicht lese ich das auch für die Disney-Challenge.
Ich kann gar nicht oft genug "Danke" sagen, denn diese Bücher wollte ich schon wirklich lange haben. Erst recht nachdem ich die guten Kritiken von Youtubern und Bloggern gesehen/gelesen habe.
Sobald ich anfange zu lesen kannst Du das natürlich auf meinem Blog sehen und ich bin mir sicher es wird eine Rezension dazu geben. Ja - auch wenn es eigentlich schon genug davon zu diesen Büchern gibt.

Leider fangen bei mir jetzt bald die Klausuren zum Semesterende an, darum habe ich relativ wenig Zeit zum lesen und schaffe nicht so viel wie ich mir wünsche.

Sonst habe ich hauptsächlich Geld bekommen und dazu weitere nette Kleinigkeiten. :)
Am Sonntag  bekomme ich noch einmal Besuch. Wenn ich dabei etwas bekomme das ich Dir zeigen will, dann melde ich mich natürlich! 
Danke für die wundervollen Geschenke und Aufmerksamkeiten! :)


Deine Jennifer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen