Dienstag, 20. Januar 2015

Und los geht die Disney-Challenge!

"Die Schöne und das Biest"

Mit dieser Aufgabe werde ich starten. Es geht um ein Buch, dessen Cover Dich nicht anspricht, dessen Klappentext Du aber sehr interessant findest. 
Ich lese den ersten Band von Pretty little Liars in der englischen Version. Ich habe die Serie ab und zu im TV gesehen und weiß das es vielen gefällt. Ich habe die ersten 4 Bände auf englisch, sie aber noch nie gelesen. Vielleicht auch, weil mir die Cover einfach nicht gefallen... Vielleicht auch, weil ich nicht weiß wie ich mit dem Englisch zurecht komme..?!  :)

Aber nun geht´s los - Pretty little Liars. Meine erste Aufgabe für die Disney-Challenge. Hoffentlich klappt das mit dem englisch. Wünsch mir Glück.. :D 

Was liest Du im Moment? Nimmst Du auch an Challenges teil?

Deine Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen